...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Auch mal vorstellen tu...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chibi

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.10.11

BeitragThema: Auch mal vorstellen tu...   Mo Okt 31, 2011 4:43 am

das kommt vielleicht etwas spät aber was solls xD
Ich bin ein Mädchen, 13 Jahre jung, heiße Lea, Nachname geht niemanden was an, ich Tagträume gerne, hasse Schule obwohl Englisch ganz cool is, schreibe gerne RPGs... jaaa
Ich bin faul, GFX aber ganz gerne, spiele gerne Jungs und Mädchen in RPGs obwohl es Momentan irgendwie eher Jungs sind und ich verwandele mich manchmal in ein totales Fangirl, also nicht wundern.

Fragen können gerne gestellt werden, ob ich antworte is was anderes.
Und ja, ich bin verrückt aber glaube ich noch eine der normalsten hier~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keks-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 21
Ort : Halloween Town ~

BeitragThema: Re: Auch mal vorstellen tu...   Mo Okt 31, 2011 4:46 am

^_______^*knuff*
hehe meine verrückte chi Very Happy

ich freueeeee mich das du hier bist ~
xD ja eh ... das wars schon wieder Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://halloween-town.forumieren.org
 
Auch mal vorstellen tu...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schmarotzer in Nadelstreifen WEGEBAU durch das Jobcenter gedacht für Hartz IV Empfänger bezahlt vom Jobcenter auf Kosten der Beitragszahler Zeitarbeitsfirmen profitieren auch davon Mißbrauch von Steuergeldern
» Ich wollte euch mal meinen hunde vorstellen
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~
» Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist
» Kanan Jarrus - Auch auf das eigene Schiff?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
This is Halloween :: Forum :: Vorstellungen-
Gehe zu: